Type d’emploi: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

le contenu du travail

Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei der Yellowshark AG werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns!

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeiten von internen und externen Kundenanliegen
  • Disponieren und koordinieren der Mitarbeiter, Material und Fahrzeuge für Installationen, Service und Events
  • Strategische Planung der Techniker in Koordination mit den Linienverantwortlichen
  • Vorbereiten der Einsätze und erstellen der Planung für Spezialeinsätze
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle von Statistiken und Reportings
Ihr Profil:
  • Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Stilsicheres Deutsch und Französischkenntnisse
  • Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen und einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Kommunikativer Teamplayer, der auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
  • Sie sind eine freundliche, zuverlässige Persönlichkeit und verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Dienstleistungs- und Kundenservice gegenüber unserer Kundschaft

Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen, (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet werden kann. DISKRETION ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

Loading ...
Loading ...

Date limite: 09-06-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...