Loading ...

le contenu du travail

Unser ROCKEN Partner ist im Herzen der Schweiz Zuhause und stolz darauf, ein Arbeitgeber in der öffentlichen Verwaltung zu sein. Hier erwarten Sie nicht nur spannende Tätigkeiten und Projekte, sondern auch eine Vielzahl von attraktiven Benefits, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen wunderschönen Arbeitsort die Ihren Arbeitsalltag bereichern.

Deine Verantwortung

  • Du bist verantwortlich für eine breite Palette administrativer Aufgaben, dazu zählen die Führung von Buchhaltungen, die Erstellung von Abschlüssen, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die Geltendmachung von Sozialversicherungsansprüchen, die Bearbeitung von Steuerangelegenheiten sowie Empfangsdienste
  • Zudem unterstützt Du deine Kollegen, welche Berufsbeistand leisten in administrativen Belangen

Deine Skills

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzt Buchhaltungskenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen (AHV, IV, EL, HE, KK, BVG, ALV) sind vorhanden
  • Informatik-Anwenderkenntnisse, sowie Kommunikationsgeschick und Belastbarkeit zeichnen dich aus
  • Dein Profil wird durch deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse abgerundet

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Sportliche Aktivitäten
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
  • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Date limite: 29-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...