Loading ...

Job content

Zurück zur Übersicht

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Für ein 4* Hotel mit ca. 20 Zimmern im Kanton Zürich und unterschiedlichen Restaurantkonzepten sowie einem Seminarbereich, suchen wir einen Front Office Manager. Wir wenden uns an eine strukturierte und herzliche Gastgeberpersönlichkeit.

Front Office Manager

Aufgaben & Herausforderungen

Führung von ca. 5 Mitarbeitern

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Abteilung Front Office

Mitarbeiterorganisation, Ferien- und Dienstplangestaltung
Erste Ansprechperson für die Gäste, sowie Beratung und Betreuung
Check-In und Check-Out
Reklamations- und Feedbackhandling
Optimierung von Prozessen

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Abschluss Hotelfachschule

Erfahrung als Front Office Manager von Vorteil

Gastgeberpersönlichkeit

Hervorragende Umgangsformen
Einwandfreier Umgang mit der MS Office-Palette

Sprachen: Deutsch, Englisch

Chancen & Perspektiven

Freuen Sie sich auf neue spannende Herausforderungen und ein junges, motiviertes Team in familiärer Atmosphäre. Weitere attraktive Anstellungsbedingen, wie die Möglichkeit der Unterbringung im Mitarbeiterzimmer und die Teilnahme an verschiedenen Mitarbeiterevents gehören unter anderem ebenfalls dazu.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...