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Front Office Manager
View: 172
Update day: 25-04-2024
Category: Consulting / Customer Service IT - Software
Industry: Restaurants Travel Arrangements Hospitality
Position: Associate
Job type: Full-time
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Job content
JobbeschreibungDie Kursaal Bern AG ist eine umfassende Dienstleisterin im Kongress-, Hospitality- und Entertainment-Geschäft. Unser einzigartiges All-in-One-Angebot mit Kongresszentrum, 4* Swissôtel Kursaal Bern, Restaurants und Bars, sowie dem Grand Casino Bern lässt keine Langweile aufkommen.
Der Kursaal und das Swissôtel zeichnen sich aus durch Vielseitigkeit, Lebendigkeit, Innovation, sowie einen wertschätzenden und offenen Umgang, flache Hierarchien und einen familiären Touch.
Seit März 2021 ist das neue Swissôtel Kursaal Bern geöffnet und wir führen den Brand als Franchisenehmer.
Zur Führung unserer Rezeption suchen wir DICH als Front Office Manager (w/m) 100%!
Arbeitserfahrung
Deine Aufgaben
- Verantwortlich für die optimale Organisations- und Prozessgestaltung des Front Office
- Verantwortlich für den reibungslosen operativen Ablauf des Front Office Bereichs und die Gewährleistung der Umsetzung der Qualitätsstandards Swissôtel
- Effiziente Mitarbeitereinsatzplanung inkl. Lohnkostenverantwortung
- Mithilfe bei der Umsetzung der Jahreszielsetzungen und der Budgetierung des Hotels inklusive Kontrolle und Überblick der Gewinne und Kosten der Abteilung
- Schnittstellenfunktion mit den verschiedenen Abteilungen (Booking, Events)
- Probezeit- und Feedbackgespräche mit den unterstellten Mitarbeitenden führen
- Rekrutierung neuer Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit dem HR im Bereich Hotel
- Reklamationshandling und Feedbackmanagement
- Betreuung und Ausbildung der Lernenden und Praktikanten in der Abteilung
- Erstellen des Schulungsplanes Front Office und Überwachung der Schulung der Mitarbeitenden
- Einsätze als Manager on Duty
- Berufsausbildung in der Hotellerie und Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Systemhotellerie (Accor/Swissôtel)
- Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware, idealerweise Opera und Microsoft Office Anwendungen
- Erfahrung im Führen von motivierten Teams
- selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert
- dynamisch, unternehmerisch denkend und «hands-on»
- Gastgeberqualitäten
- belastbar, strukturiert und effizient
- qualitätsbewusst und detailorientiert
- Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, Englisch und idealerweise in Französisch
Wir bieten Dir
- eine vielseitige, verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem lebendigen und dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- die Chance, Dich einzubringen und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- günstige Rundumverpflegung und Fringe Benefits im Haus
Wir freuen uns heute schon, Dich hoffentlich bald als neues engagiertes Teammitglied begrüssen zu können.
P-113966
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Deadline: 09-06-2024
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