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Empfang / Rezeption

Gastfreundlichkeit auf höchstem Niveau

Vierfach ausgezeichnet von Schweiz Tourismus, als eines der freundlichsten Schweizer Hotels, steht die Sonne für passionierte Gastfreundlichkeit und Qualität auf höchstem Niveau.

Wir suchen für unser junges und dynamisches Front Office Team ab sofort oder nach Vereinbarung 2021 oder nach Vereinbarung noch eine(n) motivierte(n) und aufgestellte(n) Mitarbeiter/In(Jahresstelle)


LUST AUF EINE CHALLENGE?

Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus und besitzen sogar Erfahrung in der 4*-5*-Hotellerie. Ihre Deutsch-, Englisch- (zwingend) sowie Französischkenntnisse (von Vorteil) in Wort und Schrift sind sehr gut. Sie haben Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden, Gästen und Partnern. Sie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen und vorteilsweise auch mit Protel sehr gut aus. Sie zeigen als leidenschaftlicher Gastgeber neben einem gepflegten Auftreten hohe Leistungsbereitschaft und sind sehr flexibel und belastbar. Ihr Verkaufstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus, Ihre Umgangsformen sind tadellos und Ihr Auftreten ist sympathisch und selbstsicher.

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit zu fairen Anstellungsbedingungen in einem einzigartigen Naherholungsgebiet. Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und dies im Herzen der Alpen.


Stellenanforderung:


  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossene Hotelfachschule
  • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit sowie Gastgebermentalität
  • Sie verfügen über ein gutes Verkaufstalent und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Zu Ihren Aufgaben zählen:


  • Check in / Check out
  • Zimmerreservationsannahme, Erstellen von Offerten und Bestätigungen
  • Gruppen- und Individualgästereservationen
  • Professionelle Gästebetreuung vor, während und nach deren Aufenthalt
  • Koordination mit den Gästen und Organisation des Aufenthalts
  • Pflege der Online Portale und Webseite
  • Verwaltung des Front Office Email Postfachs
  • Annahme von Tischreservationen für die F&B
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Deadline: 08-06-2024

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