Job type: Durée indeterminée

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Die Rechtsauskunft Anwaltskollektiv besteht seit 1981 als Verein und bietet kompetente und engagierte Hilfe von praktizierenden Anwält*innen, für alle Rechtssuchenden, unabhängig von ihrer Herkunft und sozialer Schicht.

Unsere langjährige Geschäftsführerin geht in Pension. Deshalb suchen wir per 01.01.2022 eine kompetente Nachfolger*in an zwei bis drei Nachmittagen pro Woche von jeweils 12.15h bis 18.30h.

Nebst verschiedenen administrativen Arbeiten bist Du die Ansprechperson der Ratsuchenden und der beratenden Anwält*innen sowie der Aushilfen und Teilzeitangestellten im Sekretariat. Du bist verantwortlich für die Terminkoordination und Durchführung der Beratungsnachmittage, das Organisieren der Vorstandssitzungen, der Jahresversammlung sowie verschiedener Aktionen (z.B. Stand am 1. Mai-Fest), führst die Vereinsbuchhaltung und machst die Lohnabrechnungen der Aushilfen und Teilzeitangestellten. Du bewirtschaftest unsere online-Profile und initiierst neue Projekte (z.B. in den Bereichen Marketing und Vereinsentwicklung).

Nebst Erfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in einer NGO oder Beratungsstelle, bringst Du Freude, Interesse und Erfahrung im online-Marketing mit und bist affin mit sozialen Medien. Es liegt dir, die dir übertragenen Arbeiten autonom auszuführen. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die auch mit anspruchsvollen Klient*innen in schwierigen Lebenssitationen in verschiedenen Sprachen umgehen kann.

Gerne nehmen wir Deine Bewerbung bis zum 31.08.2021 entgegen unter
auskunft@anwaltskollektiv.ch

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Deadline: 10-05-2024

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