Job type: Part-time

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Job content

Aufgaben
  • Unterstützung des CEOs und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Agenda Management für den CEO
  • Vorbereitung und Protokollführung der Geschäftsleitungssitzungen
  • Organisation von internationalen Meetings und von internen Kommunikationsveranstaltungen
  • Reiseorganisation national und international für die Geschäftsleitung
  • Prozessverantwortung Travel Management R&M Gruppe
  • Aufarbeitung von Projektübersichten und Projektstatusberichten
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten für andere Bereiche wie HR, Corp. Communications und General Counsel
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Direktionsassistentin
  • Einige Jahre Erfahrung als Executive Board Assistant
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, souveränes Kommunizieren auf allen Ebenen
  • Dynamische Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und schneller Auffassungsgabe
  • Teamplayer, dienstleistungsorientiert und loyal
  • Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Eine gewisse Flexibilität bei erhöhtem Arbeitsanfall
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem nach modernsten Grundsätzen geführten Unternehmen und ein herausforderndes Umfeld, das Ihnen Gestaltungsfreiraum bei der Umsetzung von Ideen und Optimierungen lässt.

Sind sie interessiert? Dann freut sich Frau Marilena Della Casa, Head Corporate Human Resources, über Ihre schriftliche Bewerbung und steht Ihnen für weitere Auskunft jederzeit gerne zur Verfügung (

Hinweis für Personalvermittler

Personalvermittler können Bewerbungen einreichen, sofern sie die “Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Personalvermittler der Reichle & De-Massari AG” explizit akzeptieren.

Bitte unterzeichnen und bestätigen Sie in den AGB, dass Sie die AGB gelesen haben und mit deren Inhalt einverstanden sind. Dossiers ohne die unterzeichneten AGB werden von uns nicht berücksichtigt.
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Deadline: 08-06-2024

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