Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Arbeitsort
Interdisziplinäre Ambulante Sprechstunde

Aufgaben
Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 140 Betten und rund 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.
Die interdisziplinäre ambulante Sprechstunde ist eine wachsende Abteilung am GZO und betreut Patientinnen und Patienten ambulant in verschiedenen Fachbereichen. Für diesen spannenden und abwechlsungreichen Bereich suchen wir Sie, Gruppenleiter/In interdisziplinäre ambulante Sprechstunde (IAS) 40% per 01.03.2023 oder nach Vereinbarung.
In dieser Funktion sind Sie für die gesamte Personalführung und Planung der Mitarbeitenden zuständig. Ihnen unterliegt das Abteilungsmanagement von Hyginen Richtlinien über Prozessoptimierungen mit Ausarbeiten, Implementieren und Umsetzen von neuen Standards sowie dem weiteren Aufbau der Abteilung in Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team.
Folgende weitere Tätigkeiten gehören zu der abwechslungsreichen Stelle:

  • Bereich Medizin: Vorbereitung und Verabreichung von Infusionen (Eisen, Biologika, Ocrvus, Infliximab, Ustekinumab Vedolizumab und Weitere) / Aderlass / EC Transfusionen/ Injektionen
  • Bereich Gynäkologie: Zuckertest bei schwangeren Patientinnen, Infusionen bei Knochenmetastasen / Osteoporose / Eisenmangel
  • Bereich Chirurgie: Vorbereiten und assistieren bei kleinen, chirurgischen Eingriffen
  • Überwachung von Patienten/-innen inkl. Dokumentation und Abrechnung

Aktuell ist die interdisziplinäre ambulante Sprechstunde am Montag, Donnerstag und Freitag geöffnet. Die Einsätze finden flexibel an diesen Tagen statt.

Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als dipl Pflegefachfrau/-mann HF/ FH und bringen von Vorteil bereits Führungserfahrung mit.
Sie sind an der Vielfältigkeit der interdisziplinären Fachbereiche interessiert und zählen Selbständigkeit, Innovation, Effizienz und Pflichtbewusstsein zu Ihren Stärken.
Ausgezeichnete Umgangsformen, ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine offene und respektvolle Kommunikation mit unseren Patienten, Angehörigen und Teamkollegen und Kolleginnen runden Ihr Profil ab.

Berufliche Vorteile
Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität, Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und kollegiales Team.
Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.
Weitere Benefits finden Sie hier

Arbeitspensum
40%

Stellenantritt
01.03.2023 oder nach Vereinbarung

Kontaktperson
Bei Fragen steht Ihnen Frau Katja Maier, Gruppenleiterin IAS, gerne zur Verfügung: katja.maier@gzo.ch

Anschrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Art der Stelle: Teilzeit

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS