Loading ...

Job content

Wir suchen Zimmermänner, Holzbau-Arbeiter bis hin zum Schreiner auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Aufgaben

Unabhängig davon, ob du bisher in einem ganz anderen Bereich tätig warst oder keine Erfahrung in der Holzbranche hast - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und sorgen dafür, dass du schnell zum Holz-Experten wirst.

Qualifikation

  • Ein Fahrausweis der Kategorie B ist von Vorteil, aber kein Muss. Wenn du mobil bist, ist das natürlich super, denn so kannst du flexibel zu unseren Standorten und Kunden fahren. Aber auch ohne Auto bist du bei uns herzlich willkommen.
  • Körperliche Fitness und eine Leidenschaft für Holz und Natur sind wichtige Voraussetzungen. Du wirst viel mit Holz arbeiten und dessen Verarbeitung lernen. Deshalb solltest du Freude an handwerklicher Arbeit haben und körperlich fit sein.
Benefits

  • Abwechslungsreiche Arbeit mit Holz: Bei uns wirst du viel mit Holz arbeiten, von der Bearbeitung bis zur Veredelung, und kannst dein Handwerk perfektionieren.
  • Kreativität und Ideen sind gefragt: Wir schätzen die Kreativität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und freuen uns über neue Ideen und Vorschläge zur Holzverarbeitung und -gestaltung.
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung: Wir unterstützen dich dabei, schnell zum Holz-Experten zu werden und bieten dir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen der Holzbranche.
  • Leistungsgerechte Bezahlung: Wir zahlen fair und sorgen dafür, dass du für deine Arbeit angemessen entlohnt wirst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Excellent Go4 Züri West AG

Fabian Rölli

Güterstrasse 3

8952 Schlieren

Telefon: 044 525 00 02

Mobil: 076 343 77 14 ( auch per WhatsApp erreichbar )
Loading ...
Loading ...

Deadline: 27-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...