Position: Director

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihr Engagement, um die Serviceorganisation ins digitale Zeitalter zu begleiten, die Zukunft mitgestalten

Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes Industrieunternehmen, deren Anlagen weltweit im Ein-satz sind. Sie ist die selbständig agierende Tochter eines global in über 90 Ländern tätigen Ma-schinenbaukonzerns. Die neuesten und entsprechend digitalisierten Produktelinien gehören zu den modernsten in der Branche und befinden sich qualitativ im Top-Segment. Für den Hauptsitz in der Ostschweiz suchen wir eine teamorientierte, dynamische und aufgestellte Persönlichkeit als

Leiter Service global (w/m)

Aufgaben

Sie sind für den Aufbau und die Leitung der übergeordneten Support-Organisation für die globale Servicedienstleistung der Unternehmensgruppe zuständig. Diese deckt die Bereiche Prozess-, Produkt-, Projekt- sowie Claim Management, HR-Planung, Budgetierung/Finanzen ab. Bei diesen Themen unterstützen Sie auch die verschiedenen Fachbereiche. Ebenfalls verantworten Sie den strategischen Um- und Weiterausbau der Servicedienstleistungen ("Service als Kernprozess in einer digitalen Welt") innerhalb und in Zusammenarbeit mit den globalen Vertriebs- und Service-strukturen der Unternehmensgruppe sowie des Mutterkonzerns. Des Weiteren gehören P&L-Verantwortung, Personalführung (ca. 60 MA) sowie der Aufbau eines globalen Schulungskon-zeptes in Ihr Aufgabengebiet.

Qualifikation

Sie besitzen eine technische Berufsausbildung und/oder ein Ingenieurstudium (ETH/FH) und ab-solvierten betriebswirtschaftliche Weiterbildungen. Alternativ ist Ihr Background betriebswirt-schaftlicher Natur (FH/Uni), jedoch besitzen Sie eine hohe technische Affinität. Mit Ihrer langjäh-rigen Berufserfahrung im industriellen Umfeld und im Speziellen in der Serviceorganisation erfül-len Sie unsere Erwartungen hinsichtlich der fachlichen Anforderungen. Zu Ihren Stärken gehören eine strategische Denkweise, ein Gespür fürs Geschäft sowie Erfahrung mit der Interdisziplinarität die sich mit der Digitalisierung ergibt. Durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gewinnen Sie Qualität und Effizienz. Ihr Führungsstil ist kooperativ, setzen sich bei Bedarf aber durch und sind fähig Wissen weiter zu geben.

Benefits

Ihr Wunsch fachbereichsübergreifend tätig zu sein und eine aktive Rolle in der Neuausrichtung der Support Organisation zu spielen, kann mit dieser Position zu Ihrem persönlichen Karriereprojekt führen. Unsere Kundin sucht eine passende Persönlichkeit mit entsprechendem Potenzial, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich in einem multidisziplinären Umfeld entwickeln zu können. Wenn Sie interessiert sind, das Service-Geschäft auf das nächste Niveau zu führen sowie als DEN neuen Standard in der Branche zu etablieren, sollten wir uns unbedingt unterhalten. Wir offerieren sehr attraktive Anstellungsbedingungen. Der Arbeitsort ist verkehrstechnisch ideal gelegen und mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Auskünfte steht Ihnen Martin Raubach gerne zur Verfügung. Gerne erwarten wir Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!

DELIGO AG

Martin Raubach

Bahnhofstrasse 3, 6340 Baar

Tel. +41 (0)41 781 58 61
Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...