Loading ...

Job content

Beschreibung


Als Hilfsschreiner bist du für die selbstständige Abwicklung der Bearbeitungs- und Zuschnittaufträgen zuständig. Hierfür bist du für die Bedienung der Maschinen verantwortlich sowie für die Einhaltung der Sicherheitsmassnahmen. Zudem verantwortest du die Überwachung von Produktivität und behebst allenfalls Störungen, indem du kleine Reparaturen durchführst.

Firmenprofil


Herstellung von Sperrholzplatten, Bodenplatten, Türverkleidungen, Täfer etc.

Spezielles


Du hegst eine Begeisterung für Holzprodukte? Dann suchen wir genau dich. Unser Kunde sucht deinen Innovationsgeist. Hier erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz, 5 Wochen Ferien und ein faires Einkommen.

Sagt dir diese Stelle zu? Dann sende mir heute noch deine Bewerbung an d.nydegger@universaljob.ch zu. Ich freue mich auf dich!

Erfahrung


Idealerweise bringst du mehrjährige Erfahrungen in diesem Beruf mit und bist handwerklich begabt. Du besitzt zudem Vorstellungsvermögen mit technischem Verständnis und kannst dich mühelos in Deutsch verständigen. Des Weiteren bist du bereit dazu im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten und punktest mit deiner Fingerfertigkeit.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Frauenfeld

Vakanz-Nummer
VNQ-JP4

Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...