Loading ...

Job content

Mit dem ersten automatischen Türantrieb Europas wurde 1951 der Grundstein für die Marke TORMAX gelegt. TORMAX ist ein führender Hersteller automatischer Tür- und Torsysteme und verfügt rund um den Globus über 24 Gruppengesellschaften sowie 500+ zertifizierte Distributoren.

TORMAX ist eine Division der LANDERT Group, einer privat gehaltenen Unternehmensgruppe, welche von Innovation, erstklassiger Qualität und echtem Unternehmertum geprägt ist. Der Hauptsitz liegt in der Schweiz, in Bülach bei Zürich. Die 1924 gegründete Unternehmensgruppe beschäftigt über 1000 Mitarbeitende und ist in die zwei Divisionen SERVAX (massgeschneiderte Elektromotoren) und TORMAX (automatische Türsysteme) gegliedert.

Die LANDERT Group sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende, dienstleistungsorientierte und selbst anpackende Persönlichkeit als

Hospitality Manager (100%)

Arbeitsort: Bülach

Diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst u.a. folgende Themen:

  • Leitung und Mitarbeit am Empfang (inkl. Bedienung Telefonzentrale)
  • Leitung unseres Mitarbeiterrestaurants (4 Mitarbeitende) in enger Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef inkl. der Überprüfung und Weiterentwicklung des gesamten F&B Angebotes auf dem Firmenareal
  • Führung unseres Reinigungsteams (4 Mitarbeitende) und des Gärtners
  • Planung, Organisation und Durchführung aller Events und Caterings
  • Organisation und Bewirtschaftung der Sitzungs- und Schulungsräume
  • Organisation von Shuttleservices und Übernachtungen für die Besucher
  • Organisation von Flügen und Hotels für die Mitarbeitenden des Headquarters
  • Leitung und Mitarbeit bei Projekten

Sie bringen Folgendes mit:

  • Abschluss einer Hotelfachschule oder vergleichbare Erfahrung
  • Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie im Front Office, F&B und Housekeeping
  • Gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsflair und Dienstleistungsgedanken
  • Bereitschaft selbst mitzuarbeiten und die Bereiche mit neuen Ideen weiterzuentwickeln
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, industriellen Umfeld mit viel Entwicklungspotenzial
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie zusätzliche Benefits, wie z.B. unsere eigene grundsolide Pensionskasse und unser beliebtes Mitarbeiterrestaurant
  • Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
  • Gratisparkplätze

Wollen Sie mit uns bewegen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...