HR Account Assistant

Make A Healthy Change

View: 113

Update day: 25-04-2024

Location:

Category: Executive management Production / Operation

Industry:

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Menschen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun.

Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Wir nennen das Human Forward.

Bei Johnson & Johnson in der Schweiz betreuen wir von Randstad Inhouse Services alle temporären Mitarbeiter vor Ort mit unserem Inhouse Konzept.

Bist du unser neues Team Mitglied? Für unseren Standort bei der Johnson & Johnson in Zug suchen wir nach einem/r

HR account assistant (100%) in Zug

stellenbeschrieb
  • Du führst eigenständig die Personaladministration für alle Randstad Mitarbeiter vor Ort beim Kunden Johnson & Johnson Zug und Actelion Pharmaceuticals Allschwil (Eintritte, Austritte, Arbeitszeugnisse, Zeiterfassung, Krankheit, Unfall, Familienzulagen, etc.)
  • Du bist verantwortlich für das Management der Personaldossiers
  • Du unterstützt den HR Generalisten bei HR Themen und Projekten
  • Du berätst Randstad Mitarbeiter in HR Belangen mit Unterstützung des HR Generalisten
  • Du bist Ansprechperson für diverse Themen im Bereich Sozialversicherungen wie z.B. KTG, UVG, Familienzulagen, Quellensteuer, etc.
  • Du bist Administrator für die Zeiterfassung der Mitarbeiter im Kundensystem (TimeTool)
  • Du bist Administrator des Randstad Intranets für Zug (Sharepoint)
profil

Was brauchst Du, um in diesen Job Erfolg zu haben?
  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
  • Du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der Personaladministration
  • Eine Weiterbildung zum/r Personalassistent/in ist von Vorteil
  • Affinität für komplexe IT Systeme (Workday, MS-Office,...)
  • Du packst gerne mit an, hast Freude am Arbeiten und gehst zudem positiv mit Veränderungen um
  • Du bist kommunikationsstark, kannst Feedback geben und auch annehmen
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft gehören für Dich zur Tagesordnung
  • Du bist eine offene und mitdenkende Persönlichkeit und bringst für das tägliche Geschäft eine proaktive Arbeitsweise sowie neue Ideen mit
  • Du sprichst fliessendes Deutsch und verfügst über gute Englisch Kenntnisse (min. B2 Level)
vertrag
  • Festanstellung
  • Vollzeit, 100 %
arbeitsort
  • Zug
Benefits
  • Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Team Boni
  • Wir übernehmen einen Anteil von 10% Deiner Krankenversicherungsprämie.
  • Du hast bei uns 4 1/2 Wochen bezahlten Urlaub.
  • Wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern 3 Wochen Vaterschaftsurlaub an.
  • Wir offerieren Dir ein HalbTax vom ersten Tag an.
  • Du hast bei uns die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan.
  • Wir bieten Dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es Dir ermöglichen Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • 80% der Manager Positionen werden an interne Mitarbeiter vergeben!
human forward beginnt mit dir.

Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!

Wenn Du Dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir Dich gerne ein, Dich für diese Rolle zu bewerben.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...