Job type: Temps de travail : 80-100%

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Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für min. 1 Jahr eine/n

HR ADMINISTRATION & PAYROLL SPEZIALIST*IN 80- 100%

Ihre Herausforderung

  • Administration: Abwicklung der Ein- und Austritte sowie diverser Mutationen
  • Arbeitsverträge, Bewilligungen, Kündigungen
  • Diverse Korrespondenz sowie Zeugnisse (Zeugnistool)
  • Payroll: Monatliche Aufbereitung der Gehaltszahlungen
  • Erstellen von Lohnausweisen
  • Sozialversicherungen: FAK-Administration
  • Unfall- und Krankentaggeld inkl. Erfassung im Sunet
  • Abklärungen mit der Pensionskasse
  • EO/AHV-Karten
  • Jahresabschlüsse & Stammdatenverwaltung via Personalinformationssystemen Workday/SAP/R3 -Verschiedene Auswertungen und Statistiken
  • Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Service Themen inkl. Payroll
  • Mitarbeit in Projekten


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung mit HR- oder Sozialversicherungsfachausweis
  • Ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Lohnlaufarbeiten und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Gute Französisch- und von Vorteil Englischkenntnisse- Gute Anwenderkenntnisse von HR Admin Softwarelösungen (idealerweise Workday und SAP)
  • Sehr gute Wordkenntnisse und Excel Affinität
  • Selbstständige Arbeitsorganisation und Arbeitsweise
  • Service- und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Flexibel, kommunikativ versiert und sehr teamorientiert


Ihre Perspektiven

  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Hohe Eigenverantwortung


Ihr Kontakt

Frau Dilan Bekooglu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DIBE-116674-52-DE.
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Deadline: 29-05-2024

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