Job type: Intérim

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Sind Sie ein administratives Talent und Sie haben bereits
Erfahrung im HR gesammelt? Suchen Sie eine befristete Herausforderung für 6-12 Monate mit Aussicht auf Verlängerung? Dann sind Sie hier richtig!

Unser Kunde ist ein nationales Pharmaunternehmen mit
verschiedenen Standorten in der Schweiz. Der Arbeitsort befindet sich in Glattbrugg.

Aufgaben

  • HR-Administration von Eintritt bis Austritt in allen Lebenszyklen
  • Daten der Mitarbeitenden erfassen und verwalten im SAP / Workday / S-Driver…
  • Ansprechperson für Mitarbeitende per Telefon und E-Mail
  • Organisation und Logistik von Veranstaltungen und Aktivitäten am Standort
  • Ausstellung von Referenzschreiben, Zwischenzeugnissen, Arbeitsgenehmigungen, Rechnungen im SAP
Qualifikation

  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung als HR Administrative Assistenz o.ä. und sind mit dem Schweizer Arbeitsrecht vertraut
  • Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch und Englisch schriftlich wie mündlich
  • Sie haben ein Diplom als HR-Assistent, HR Fachfrau/Fachmann o.ä.
  • Sie haben ein gutes IT-Verständnis und haben
bereits Erfahrungen mit den gängigen Betriebssystemen gesammelt (SAP, Workday, S-Driver, etc.)
  • Sie haben sehr gute Organisations- und Zeitmanagementsfähigkeiten
Benefits

  • 5 Wochen Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeit möglich 80-100%
  • Gut angebundenes Büro
  • Option auf Verlängerung des Vertrags möglich
Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
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Deadline: 09-06-2024

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