HR Assistant

Randstad Switzerland

View: 121

Update day: 17-04-2024

Location: Schaffhausen Schaffhausen SH

Category: Human Resources

Industry: Staffing Recruiting

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Wir nennen das Human Forward.Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem oder einerHR Assistant in SchaffhausenJob Beschreibung
  • Du steuerst die administrative Verwaltung der Personaladministration und Rekrutierung (Screening der Lebensläufe, Anwendung von Fähigkeitstests, Datenbank à jour halten, Interview Koordination und Vertragsmanagement)
  • Du bist verantwortlich für das Management der Personaldossiers der temporären Mitarbeitenden
  • Du bist zuständig für die reibungslosen Gehaltszahlungen der temporären Mitarbeitenden, inkl. Vorbereitung und Datenverarbeitung der Kandidaten Angaben im System
  • Du informierst die Temporär-Mitarbeitenden über die aktuellsten administrativen Prozesse (Eintritte, Austritte, Krankheit, etc.)
  • Du arbeitest in einem coolen Team, in dem dich deine Kollegen unterstützen und du ständig Know-how austauschen kannst
Was brauchst du, um in diesem Job Erfolg zu haben?
  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches abgeschlossen und bereits 1 - 2 Jahre Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Du hast idealerweise eine Weiterbildung zum/r Personalassistent/in absolviert
  • Du packst gerne mit an, hast Freude am Arbeiten und gehst zudem positiv mit Veränderungen um
  • Anpassungsfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Belastbarkeit runden dein Profil ab
  • Du bist kommunikationsstark, kannst Feedback geben und auch annehmen
  • Du zeichnest Dich durch einen hohen Kundenfokus und Qualitätsbewusstsein aus
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft gehören für dich zur Tagesordnung
  • Du bist eine offene und mitdenkende Persönlichkeit und bringst für das tägliche Geschäft eine proaktive Arbeitsweise sowie neue Ideen für Prozessoptimierungen mit
Sprachkenntnisse
  • Deutsch (Schweizerdeutsch), sehr gute Kenntnisse
  • Englisch, gute Kenntnisse
Benefits
  • Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Boni
  • Wir übernehmen einen Anteil von 10% deiner Krankenversicherungsprämie
  • 5 Wochen bezahlte Ferien sind bei uns selbstverständlich
  • Du profitierst von diversen Vergünstigungen mit verschiedenen Kooperationspartnern
  • Wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern zum gesetzlich geregelten Vaterschaftsurlaub 1 Woche zusätzlich.
  • Wir offerieren dir ein HalbTax vom ersten Tag an
  • Du hast bei uns die die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan teilzunehmen
  • Wir bieten dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es dir ermöglichen dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • 80% der Manager Positionen werden an interne Mitarbeitende vergeben!
Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass du deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!Wenn du dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir dich gerne ein, dich für diese Rolle zu bewerben.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...