Job type: Temps partiel, Temporaire

Salary: 85 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Die SYNLAB Gruppe ist europäischer Marktleader in der Labordiagnostik. Wir bieten umfassende medizinisch-analytische Labordienstleistungen in lokalen Laboren und überregionalen Kompetenzzentren. Das internationale SYNLAB Netzwerk umfasst ca. 20’000 Mitarbeitende in 40 Ländern. Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich der Labormedizin suchen wir zur Verstärkung unseres Human Resources Teams am Standort Kriens LU eine/n

HR Assistant D-CH 60% (m/w), Mutterschaftsvertretung

Referenz-Nr. 1753

Ihr Aufgabengebiet

· Aktive Mitarbeit in der HR Administration für die Region Deutschschweiz

· Bearbeitung der Personalstammdaten bei Ein-/ Austritten, Mutationen mit unserem Dynamics NAV von A-Z

· Erstellen von Arbeitszeugnissen

· Administrative Unterstützung des Rekrutierungsprozesses

· Verwaltung der Personaldossiers (E-Dossier)

· Betreuung des Zeiterfassungssystems RTM

Ihr Profil

· Kaufmännische Ausbildung und mindestens Weiterbildung zur zertifizierten HR Assistentin oder HR-Fachfrau (ein Vorteil)

· Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der HR Administration, idealerweise in einem internationalen Umfeld, HR-Konzernerfahrung von Vorteil

· Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse

· Hands-on-Mentalität und offen für Veränderungen

· Rasche Auffassungsgabe, strukturierte und effiziente Arbeitsweise

· Kommunikationsstark, teamorientiert und belastbar

Wir bieten

· Herausfordernde, vielseitige und anspruchs­volle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

· Flexible Arbeitszeiten

· 40 Stunden Woche sowie 5 Wochen Ferien

· Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur

Ihr Ansprechpartner

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Regula Künzler, Head of HR Services

gerne zur Verfügung, Tel. 079 405 69 27.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Referenz Nr. 1753

SYNLAB Suisse SA, Sternmatt 6, 6010 Kriens

Vertragsdauer: 6 Monate

Arbeitsstunden: 24 pro Woche

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.9.2021

Art der Stelle: Teilzeit, Temporär/Befristet

Gehalt: Bis zu CHF85’000.00 pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke

Sonderzahlung:

  • Nachtprämie
  • Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit

Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:
Hygiene- und Abstandsregeln

Homeoffice:

  • Nein
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...