HR Business Partner 60-80%

Michael Page

View: 116

Update day: 25-04-2024

Location: Luzern LU

Category: Human Resources Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel, CDI, Temps de travail : 60-80%

Loading ...

Job content

Nationales und schnelllebiges Unternehmen in der Baubranche|Temporär Vertrag bis April 2023 mit Möglichkeit auf Festanstellung

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein nationales und stetig wachsendes Unternehmen, sind wir per sofort auf der Suche nach einer HR Business Partner 60-80% in der Zentralschweiz. Diese Position ist für einen temporär Einsatz bis April 2023 jedoch besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen unbefristeten Vertrag im Anschluss.

Aufgabengebiet

  • Erste Anlaufstelle der Führungskräfte für sämtliche HR-Themen
  • Begleiten der Mitarbeitenden und Führungskräfte während ihres gesamten Employee Lifecycle
  • Sparringpartner der Linie in strategischen und operativen Personalprozessen
  • Führen und begleiten von anspruchsvollen Personalgesprächen
  • Unterstützung der Führungskräfte bei der vorausschauenden Gestaltung ihrer Führungsaufgabe (z.B. Talent und Performancemanagement, Reporting, Mitarbeiterbindung, Beförderungsprozess)
  • Aktive Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen
  • Umsetzung der HR-Strategie und Mitarbeit in HR-Projekten
  • Bindeglied zwischen Business und den HR Centers of Experties
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse und Abläufe
  • Leiten des jährlichen Vergütungsprozesses

Anforderungsprofil

  • Fundierte Aus- oder Weiterbildung in Human Resources (Fachausweis, FH-Abschluss)
  • Sie bringen eine mehrjährige breite und fundierte Berufserfahrung als HR Business Partner in einer vergleichbaren Position mit und sind sich gewohnt in einem sich stetig adaptierenden Umfeld zu bewegen
  • Sie sind arbeits- und sozialversicherungsrechtlich sattelfest und nutzen dieses Wissen pragmatisch und lösungsorientiert
  • Sie suchen aktiv den Austausch mit Ihren Linienvorgesetzten und haben Freude daran an verschiedenen Standorten zu arbeiten
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, sowie belastbar und durchsetzungsstark
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Success Factors-Kenntnisse sind von Vorteil

Vergütungspaket

Suchen Sie eine vielseitige Stelle in einem schnelllebigen und nationalen Umfeld, in welchem Proaktivität und Humor geschätzt wird? Dann ist diese Stelle die Richtige für Sie! Gerne erwarten wir Ihre online Bewerbung!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...