Job type: Temps partiel

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Fiege Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung für die Fiege Logistik (Schweiz) AG für unseren Standort in Münchenstein (BL).

Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe.


DIE AUFGABEN:
  • Sie beraten die Linienverantwortlichen sowie die Mitarbeiter über den gesamten HR-Life Cycle von der Personalbedarfsplanung bis zur Trennung
  • Sie unterstützen das Management bei der Umsetzung der HR Strategie in den Niederlassungen und Bereichen
  • Sie sind für die Rekrutierung zuständig und arbeiten dabei eng mit den Linienverantwortlichen zusammen, führen Interviews und unterstützen bei der Auswahl der Bewerber
  • Sie führen Mitarbeitergespräche und sind in diesem Zusammenhang auch für das Konfliktmanagement verantwortlich
  • Sie arbeiten in diversen HR Projekten mit und tragen zu einer erfolgreichen Umsetzung bei (z.B. Employer Branding, Mitarbeiterbefragung, etc.)
  • Sie beraten Mitarbeitende bei Entwicklungsfragen und definieren in Zusammenarbeit mit der Linie geeignete Weiterbildungsmassnahmen
  • Sie führen und koordinieren das Case Management sowie die Gespräche mit Langzeitabwesenden
  • Sie begleiten organisatorische und personelle Veränderungen sowie die daraus abgeleiteten Anforderungen an das Change Management
DAS PROFIL:
  • Sie verfügen über mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (idealerweise aus den Bereichen Logistik, Produktion und Dienstleistungen) und haben sich im Personalwesen erfolgreich weitergebildet (Stufe HR Fachausweis)
  • Sie kennen sich mit dem Schweizer Arbeitsrecht sowie Sozialversicherungswesen ausgezeichnet aus
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch, verfügen über gute Englischkenntnisse und bringen idealerweise auch ltalienischkenntnisse mit
  • Sie sind eine aufgeschlossene sowie zuverlässige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Sozialkompetenz
  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und selbständige Arbeitsweise aus und punkten zudem mit Ihrer Macher-Mentalität
Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
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Deadline: 13-05-2024

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