Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .

Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Wir suchen für unseren Kunden in der Region Bern, einen

HR Business Partner 80-100% (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

  • Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
  • Begleitung der Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden in allen HR-Kernthemen
  • Zuständig für sämtliche Prozesse von der Anstellung bis zum Austritt, inkl. Begleitung bei Konfliktsituationen und Betreuung bei Langzeitabwesenheiten
  • Mitarbeit bei diversen HR-Prozessen- und Projekten

Erforderliches Profil:

  • Sie verfügen über ein fundiertes HR-Fachwissen, den eidg. Fachausweis und möchten sich in Organisations- und Personalentwicklungsthemen weiterentwickeln oder Sie bringen bereits entsprechende Erfahung mit
  • Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Projekten und Veränderungsprozessen
  • Sie wissen gekonnt mit Ihrer Kommunikations- und Sozialkompetenzen umzugehen und sind überaus belastbar
  • Sie sind ein/e motivierte/r Teamplayer/in und wollen Verantwortung übernehmen

Ihr Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt und verfügen Sie über die gewünschten Kompetenzen? Dann sollten Sie es nicht verpassen, sich dieser Herausforderung zu stellen. Herr Vincent Brändle, Business Unit Manager, freut sich auf deine online Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 03-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...