Job type: 100%, Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

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Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
An unserem Produktionsstandort in Dietikon suchen wir zur Verstärkung für unser HR-Team per sofort oder nach Vereinbarung eine*n engagierte*n und motivierte*n
HR Business Partner mit Fokus Employer Branding (80% - 100%)
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Als Mitglied unseres fünfköpfigen HR-Teams in Dietikon arbeiten Sie in dieser abwechslungsreichen Tätigkeit aktiv am Aufbau und Erhalt unserer Arbeitgebermarke. Zudem betreuen und rekrutieren Sie als HR Business Partner qualifizierte Mitarbeitende am Standort Dietikon.

Ihre Aufgaben:
  • Sie kennen die Trends im Employer Branding sowie in der Rekrutierung und setzen geeignete Massnahmen im Einklang mit unserem Employer Branding Konzept um
  • Sie pflegen unsere Unternehmensprofile auf diversen Plattformen und stellen somit eine ansprechende Erscheinung unserer Arbeitgebermarke sicher
  • Sie erneuern und bearbeiten Vorlagen für Stelleninserate
  • Sie nutzen sämtliche Instrumente der Personalentwicklung, insbesondere um bei der Identifikation und Entwicklung von Talenten zu unterstützen
  • Sie sind Ansprechperson für Linie und Mitarbeitende am Standort Dietikon zu allen Belangen des HR-Lifecycles (ohne Lohn und Sozialversicherungen)
  • Sie unterstützen das HR-Team in operativen HR Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt
  • Sie erstellen Verträge, Bestätigungen, Vereinbarungen sowie weitere HR-Dokumente
  • Sie arbeiten an verschiedenen HR-Projekten mit
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen im HR
  • Sie verfügen über Erfahrung im in-house-HR
  • Drive und Motivation, sich für das Thema Employer Branding einzusetzen und unseren Auftritt als Arbeitgeberin auf das nächste Level zu bringen
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung mit Beratungsflair und Sozialkompetenz mit
  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Wir freuen uns auf eine selbstständige sowie eine neugierige und fröhliche Persönlichkeit mit einer speditiven und qualitätsbewussten Arbeitsweise
Was wir bieten
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebhaften und modernen Umfeld mit gutem Arbeitsklima in einem tollen, aufgestellten und motivierten Team. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Büroarbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, einen Gratisparkplatz, ein Personalrestaurant, einem zusätzlichen freien Tag im Geburtstagsmonat und Einkaufsvergünstigungen für unsere erlesenen Produkte.
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Deadline: 08-06-2024

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