Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgaben + Herausforderungen
  • Sie beraten und unterstützen Führungskräfte und begleiten Veränderungen in Ihrem Kundenbereich «Operations»
  • Sie beraten und betreuen Mitarbeitende in Zusammenarbeit mit dem internen HR Shared Service Center
  • Sie rekrutieren neue Mitarbeitende für Ihren Betreuungsbereich
  • Sie planen, koordinieren und moderieren jährlich stattfindende HR-Prozesse wie Lohnrunde, Talent Management, etc.
  • Sie vertreten HR in gruppenweiten oder internen Projekten
Qualifikation + Profil
  • Sie haben eine Ausbildung im HR-Bereich abgeschlossen oder idealerweise ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Psychologie vorzuweisen
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und idealerweise im Produktionsumfeld mit und haben gute Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht
  • Sie haben Freude an der täglichen, aktiven Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitenden zu Fragestellungen aus dem HR-Themenbereich
  • Sie sind eine offene, pragmatische und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden und selbstsicheren Auftreten, einer hohen Sozialkompetenz und einer teamorientierten Arbeitsweise
  • Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in SAP und Microsoft Office, und idealerweise haben Sie bereits mit SAP SuccessFactors gearbeitet
Vorteile + Zusatzleistungen
  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
  • Flexible Arbeitszeit
  • Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...