Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Möchtest du gerne das HR-Team unterstützen und dein Know-How im Sozialversicherungsbereich einbringen. Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

Wir suchen einen HR Consultant (m/w) 100%.

Was gehört zu deinen wertvollen Aufgaben als HR Consultant (m/w) 100%
  • Rekrutierung neuer Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten
  • Erstellung und Publizierung von Stelleninseraten auf verschiedenen Kanälen
  • Verantwortung für die Vertragserstellung sowie die Überwachung des Onboardings neuer Mitarbeitenden
  • Betreuung der Linie und der Mitarbeitenden im gesamten HR-Lifecycle für die definierten Bereiche, inklusive Rekrutierung
  • Periodische Erstellung der erforderlichen Personalstatistiken und Reports
  • Unterstützung und Beratung der Linienvorgesetzten im Zusammenhang mit dem Arbeitsrecht, Personal- und Lohnfragen
Was bringst du mit?
  • Fundiertes HR-Fachwissen, vertiefte Kenntnisse im Schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsgesetz
  • Abgeschlossene Ausbildung im HR Management, mehrjährige Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung in einem Industriebetrieb zwingend notwendig
  • Sehr gute Kenntnisse in IT-Programmen: MS Office Palette, SAP HCM Kenntnisse
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...