Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit im Raum Ostschweiz. Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als

HR Generalist/-in mit Erfahrung im Payroll

Ihre Herausforderung

  • Personaladministration von A-Z
  • Führung der Lohnbuchhaltung
  • Diverse administrative Tätigkeiten im HR (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen, etc.)
  • Mitarbeit bei diversen HR Projekten
  • Beratung und Betreuung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei Personalthemen und arbeitsrechtlichen Fragen


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen inklusive Payroll
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, kontaktfreudig, empathisch, organisiert, selbstständig


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit.Gute Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Versicherungsleistungen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.


Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-895-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...