Loading ...

Job content

Beschreibung

Sie sind eine zuverlässige, organisierte und teamorientierte Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchte? Neben Ihrer verantwortungsvollen und prozessorientierten Arbeitsweise sowie Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten bringen Sie die richtigen Voraussetzungen mit, um das HR-Team unseres Kunden zu verstärken. Bewerben Sie sich jetzt als:

HR Generalist

Aufgaben:

  • Betreuung des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von Eintritt bis Austritt
  • Verantwortung für die Personaladministration, inklusive Vertragswesen und Zeugniserstellung
  • Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
  • Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Talentmanagement
  • Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in HR-relevanten Angelegenheiten
  • Mitarbeit in HR-Projekten und Umsetzung von HR-relevanten Maßnahmen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Sozialrechtlichen Bestimmungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise als HR Generalist
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit HR-Software
  • Kommunikationsstärke, Empathie und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Selbständige, proaktive Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Teamorientierung und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
  • Ein motiviertes und engagiertes Team

Haben wir dein Interesse geweckt?

Zögere nicht und stelle uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf dich!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...