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Die NZZ gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Sie konzentriert sich auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertritt liberale Perspektiven. Mit ihren Produkten bietet sie ihren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung und Inspiration.

Die Personalabteilung mit einem Team von rund 15 Mitarbeitenden unterstützt die Mitarbeitenden und Führungskräfte der NZZ in der Betreuung von rund 800 Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich HR Services suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen HR-Generalisten mit sehr guten Kenntnissen in der HR-Administration und Lohnbuchhaltung.

HR-Generalist (m/w) 80 - 100%
Deine Aufgaben

administrative Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt für die zugeteilten Bereiche (z.B. Erstellen von Verträgen und diverser Korrespondenz für Mitarbeitende, Erfassen und Pflegen der Personal-, Versicherungs- und Lohndaten im SAP, Beantragen von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen, Anmelden und Überwachen von Unfällen oder Krankheiten etc.)
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in sozialversicherungs- sowie arbeitsrechtlichen Themen
enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
erfassen und bewirtschaften von Stelleninseraten

Dein Profil

kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) mit Weiterbildung im Personalmanagement (Eidg. Dipl. Personalfachmann/frau oder Sozialversicherungsfachmann/frau zwingend)
mind. 5-jährige Erfahrung in vergleichbarer HR-Funktion sowie vertiefte Fachkenntnisse und Erfahrung in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
gute Payroll-Kenntnisse
mehrjährige Erfahrung in der Lohndaten Mutation im SAP
hervorragende SAP-Kenntnisse
belastbare, flexible und effiziente Persönlichkeit mit Organisations- und IT-Flair, sehr selbständige Arbeitsweise
Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
sehr gute MS Office-Kenntnisse

Unser Angebot

Breites, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team, welches sich durch einen Mix von administrativen und organisatorischen Arbeiten auszeichnet
Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Einen Führungsansatz, der die Eigenverantwortlichkeit der Mitarbeitenden stärkt
Eine tolle Arbeitsumgebung: Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Flexible Arbeitszeiten und einen gewissen Teil an Homeoffice sind selbstverständlich. Unser Büro liegt zentral «am Bellevue» im Herzen von Zürich – mit Blick auf das Opernhaus und den See, in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-Anschlüssen

Dein Arbeitsort
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Deadline: 08-06-2024

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