Job type: CDI

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Sie suchen eine Herausforderung, um sich zu verwirklichen? Dann ist vielleicht dieses Industrieunternehmen Ihr neuer Arbeitgeber.

HR Generalistin mit spannendem Aufgabengebiet 80-100%

Ihre Herausforderung

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Herausforderung in dem Sie selbständig zugeteilte Aufgaben in einem Produktionsbetrieb managen dürfen.
  • Gesamtbetriebliche Personaladministration inkl. Sozialversicherungen und Absenzwesen
  • Handhabung von Ein- und Austritten sowie MA-Ereignisse wie Geburten, Hochzeiten & Pensionierungen
  • Monatliche Lohnmutationen im SAP vornehmen sowie Hauptverantwortung für das Zeiterfassungssystems
  • Bestätigungen und Arbeitgeberbescheinigungen
  • Statistiken für Behörden
  • HR relevante Aushänge


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Personalsachbearbeiter / - in
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, sowie Berufserfahrung im Bereich Lohnwesen
  • Gute EDV-Kenntnisse (Excel, MS-Office, SAP, Bridge4erp von Vorteil)
  • Zielorientierte und effiziente Arbeitsweise
  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Ausserordentliches Engagement in den Bereichen Analytik, Organisation & Kommunikation


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein Auftraggeber mit sehr hohen Qualitätsstandards und einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Hier können Sie einfach Sie selbst sein und müssen sich nicht mit verstellen oder an eine Kleideretikette gebunden sein.


Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-123532-31-DE.
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Deadline: 09-06-2024

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