Job type: 100%, Temps de travail : 90-100%

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Über EQUANS
Wir helfen Unternehmen, ihre Gebäude, Areale und Infrastrukturen vorausschauend zu planen, bauen und betreiben. Mit unseren Kompetenzen in Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Facility Management, Energieoptimierung und Digitalisierung bieten wir Lösungen über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden hinweg. Damit ermöglichen wir einen zuverlässigen Betrieb rund um die Uhr und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden dabei, einen wertvollen Beitrag zur Energiewende zu leisten. In der Schweiz arbeiten wir mit unseren 1’600 Kolleginnen und Kollegen in über 20 Niederlassungen zusammen. Weltweit beschäftigt die EQUANS-Gruppe 74’000 Mitarbeitende in 17 Länder.
HR Koordinator Berufs- & Weiterbildung (a) 80% / HR Learning & Development Coordinator
(a)lle sind angesprochen. Geschlecht, Herkunft, Alter? Uns interessieren Ihre Qualifikation und Begeisterung für die Arbeit. Denn unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu liefern.
An unserem Hauptsitz in Zürich in suchen wir Sie als HR Koordinator Berufs- & Weiterbildung (a) 80% / HR Learning & Development Coordinator
Ihre Aufgaben

Mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Dienstleistungsorientierung und Ihrer offenen Art verstärken Sie unser Personalentwicklungs-Team. Als zentrale Drehscheibe für die Berufsbildungsprozesse unterstützen Sie unsere Berufsbildungsverantwortlichen in den Regionen und leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Fachkräfte von morgen. Sie stellen den reibungslosen Trainingsablauf von Fach- bis Führungstrainings sicher und arbeiten in diversen HR-Projekten mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Koordination und administrative Umsetzung aller Berufsbildungsprozesse (von der Lehrstellenausschreibung über den Lehrstart bis zum Lehrabschluss und dem Junior Programm für Lehrabgänger*innen)
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Ausbildungsverantwortlichen in den Regionen sowie Organisation von Einführungskursen und Sicherheitstagen für neue Lernende
  • Trainingskoordination und -administration unserer internen Weiterbildungsangebote und Akademien
  • Führen diverser (Weiterbildungs-)Statistiken
  • Mitarbeit in vielseitigen HR-Projekten wie beispielsweise Zukunftstag, Einführung neuer Tools und Trainings
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift (Französisch / Englisch von Vorteil)
  • Proaktive*r, selbständige*r Teamplayer*in mit lösungsorientierter Arbeitsweise und einem Flair für Organisations-, Koordinations- und Administrationsaufgaben
  • Effiziente Nutzung von Systemen und Tools (Office 365)
Wir bieten
Arbeitszeit
  • 40 Stunden pro Woche
  • flexible Jahresarbeitszeit
Ferien
  • 5-6 Wochen
Karriere
  • Vielfältige Laufbahnoptionen
  • internationale Karrieremöglichkeiten
Weiterbildung
  • Vielseitiges internes Weiterbildungsprogramm
  • Finanzierung von externen Ausbildungen
Berufsbildung
  • Zertifizierter Toplehrbetrieb der Gebäudetechnik
Soziales
  • Überobligatorische Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankheit, Unfall, usw.)
Global
  • In 70 Ländern und an 30 Standorten in der Schweiz präsent
Energiewende
  • Weltweit führend in der Energiewende
Mehr zu EQUANS als Arbeitgeber erfahren Sie hier.
Ihr Arbeitsort
Werden auch Sie ein Teil von EQUANS und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewende. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Ihre Fragen zu dieser Stelle beantwortet gerne: Schmid Sarah, Human Resources, Tel. +41 62 83715 52
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Deadline: 19-05-2024

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