Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie möchten in Ihrer Funktion ein Unternehmen zum Erfolg führen? Sie verfügen über eine flexible Denkweise und einen Sinn für das grosse Ganze? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für unseren langjährigen Kunden, ein renommiertes Unternehmen, tätig in der Chemie-Branche, sind wir auf der Suche nach einem Head of HR 100%. Es handelt sich dabei um eine Nachfolgeregelung. Die Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber ist sichergestellt. Stellenantritt ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich. Den Arbeitsort im Baselbiet erreichen Sie mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für diese Position ist eine vertrauensvolle, proaktive Person mit moderner Denkweise gefragt, auf welche ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld wartet.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • In dieser Position übernehmen Sie die Hauptverantwortung für mehrere Geschäftsbereiche des Unternehmens
  • Sie führen ein Team von mehreren Mitarbeitenden und unterstützen die Vorgesetzten in jeglichen Belangen des HR Managements
  • Zudem sind Sie involviert in die Rekrutierung, das Employer Branding, Compensation & Benefits sowie diverse weitere strategische Themen
  • Im Zuge dieser Aufgaben stehen Sie in regelmässigem Kontakt zu den diversen Anspruchsgruppen und agieren als Sparring-Partner
  • Die Optimierung und Umsetzung der HR-Strategie gehört ebenso zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten und Sie tragen somit zum Wachstum der Firma bei
  • In Ihrer Funktion sind Sie weiter für die Beratung und Betreuung der Führungskräfte zuständig sowie deren Weiterentwicklung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie haben sich im Bereich HR Management weitergebildet oder einen vergleichbaren höheren Abschluss erlangt
  • In einer Leitungsfunktion im HR konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung sammeln, bevorzugt in der Chemie-Branche
  • Zudem bringen Sie Kenntnisse im Talent Management, der Talent Aquisition und dem Projektmanagement mit
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift, auch Schweizerdeutsch ist erwünscht, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
  • Als "Macher"-Persönlichkeit, mit ausgeprägtem Dienstleistungsbewusstsein tragen Sie im Unternehmen zu einem vertrauensvollen Arbeitsklima bei
  • Strategischen sowie wirtschaftliches Denken sind Ihnen ebenso wichtig wie Teamwork und die Mitarbeitermotivation

Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Sara Bryner, s.bryner@careerplus.ch, +41 61 205 42 05 ID: 631617
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...