HR Manager

Givaudan

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Update day: 26-03-2024

Location: Bischofszell Thurgau TG

Category: R & D Sales Finance / Bank / Stock

Industry: Industrie manufacturière

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HR Manager – Ihre neue Herausforderung?


Wir suchen einen HR Manager für unseren Standort in Bischofszell. Sie sind zuständig für die HR Beratung für unsere Mitarbeitenden an den Standorten in Bischofszell (120 MA) und Burgdorf (40 MA). Sie werden hierbei Mitarbeitende sowie Linienvorgesetzte in allen HR Themen beraten, sind Teil des Führungsteams und leiten das HR Team (2 MA). Der Arbeitsplatz wird hauptsächlich in Bischofszell sein mit regelmässiger Präsenz in Burgdorf. Die Berichtlinie ist direkt an den HR Director/Zürich.


Klingt das interessant? Es könnte Ihre perfekte Chance sein, wenn Sie, wie wir, die Wünsche unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und jederzeit auf höchstem Niveau arbeiten wollen.


In dieser spannenden Position sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • HR Life Cycle - Management: Sie steuern selbstständig den gesamten HR Lifecycle Prozess und unterstützen dabei die Linienverantwortlichen wie auch die Mitarbeitenden. Dies beinhaltet unter anderem die Beratung und das Coaching bei Personalthemen in den Bereichen Personalplanung, Personalentwicklung, KPI Analyse/Interpretation, Kompensation und dem Trennungsprozess. Sie arbeiten eng mit dem Führungsteam zusammen und agieren als Business Partner bei der Umsetzung der HR Strategie. Des Weiteren bringen Sie sich pro-aktiv bei diversen Themen ein (bspw. Systemimplementierungen, Prozessoptimierung etc.).

  • Projektmanagement: Sie arbeiten in verschiedenen spannenden HR Projekten mit, entweder in der Projektleitung oder als Teil des Projektteams. Zudem werden Sie unsere globale HR Strategie mit entsprechenden lokalen Initiativen mitprägen.

  • Change Agent:Naturex wurde 2018 von Givaudan übernommen und es stehen noch einige Integrationsaktivitäten an. Mit ihrer Fach- und Sozialkompetenz bringen Sie sich aktiv bei der Weiterentwicklung der Organisationsstruktur und der Firmenkultur ein. Veränderungen sehen Sie als Chance und tragen diese mit Enthusiasmus voran. Sie arbeiten eng mit den HR Kollegen des Zürich Teams, dem CoE und dem regionalen HRBP zusammen und haben ein starkes Interesse die Zusammenarbeit zu fördern und zu optimieren.


Sie?
Möchten Sie sich weiterentwickeln und gerne Ihre Erfahrung in einem erfolgreichen, dynamischen und inspirierenden Unternehmen einbringen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Qualifikationen & Berufserfahrungen beinhalten:

  • Mindestens 5-8 Jahre Berufserfahrung im Personalmanagement in einer ähnlichen HR Funktion vorzugsweise in einer globalen Matrix Organisation
  • Erfahrung in HR Veränderungsprozessen, idealerweise im Bereich Integration und Kulturwandel
  • Eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR (mindestens HR Fachfrau/-fachmann)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine positive, proaktive und optimistische Grundhaltung sowie eine pragmatische Einstellung
  • Eine selbstständige, strukturierte und speditive Arbeitsweise
  • Offene, humorvolle Persönlichkeit die den Teamgeist jeden Tag lebt und sich konstruktiv in Diskussionen einbringt
  • Einen kühlen Kopf bewahrt bei komplexeren Fragestellungen und sich mit Neugier in das neue Aufgabengebiet einarbeitet
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Deadline: 10-05-2024

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