HR Manager (m,w,d 40-60%)

Blösch AG

View: 173

Update day: 24-04-2024

Location: Grenchen Solothurn SO

Category: Human Resources Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%, Temps de travail : 60-80%

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Job content

Als Schweizer Technologieunternehmen mit rund 105 Mitarbeitenden entwickelt und produziert
die Blösch AG authentische Beschichtungslösungen, beschichtete Komponenten und
massgeschneiderte Komplettlösungen. Zu unseren Kunden zählen die Uhren-, Werkzeug- und
Maschinenindustrie sowie Unternehmen aus den Bereichen Medizinaltechnik, Laseroptik,
Sensorik, Luft- und Raumfahrt. Seit der Gründung im Jahre 1947 verbindet Blösch eine Kultur der
Innovation mit den Werten eines Familienunternehmens. Ein Erfolgsrezept, dem Blösch seine
internationale Reputation verdankt: Als Teil der international tätigen BCI Blösch Gruppe mit rund
350 Mitarbeitenden weltweit, hat sich Blösch in mehreren Märkten als Technologieführerin
etabliert.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung in Grenchen (SO) eine/n

HR-Manager(Personalleiter/in, HR-Leiter/in)
w/m/d, 40-60%


Ihre Aufgaben
- Verantwortung für das Personalwesen eines KMU mit rund 100 Mitarbeitenden
  • Personelle und fachliche Führung der Personalassistentin
  • Rekrutierung von Kaderstellen in DE, FR oder EN
  • Personalentwicklung, Personalplanung, Personalnachfolgeplanung etc.
  • Verantwortung und Durchführung von strategischen HR-Projekten wie zB Einführung
eines neuen Zeiterfassungstools, Aufbau eines Skill-Management-Systems etc.
  • Personalbudgetplanung
  • Employer Branding
  • Ansprechperson für Mitarbeitende
  • Beratung des Managements bei personalrelevanten Fragen
  • Gelegentliche Unterstützung der Personalassistentin im Tagesgeschäft
  • Rapportierung direkt an die CEO

Ihr Profil:
- Hochschulabschluss (mind. Bachelor-Niveau) in Betriebswirtschaften, Recht o.ä.
  • Zertifikat als Personalassistentin oder HR-Fachfrau von Vorteil
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von
Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office (auch Excel)
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten ein dynamisches, innovatives Unternehmensumfeld mit sehr vielseitigen Aufgaben
und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier, welches Sie
bitte ausschliesslich via unserer Onlineplattform einreichen:
https://www.cvmanager.ch/career/bloesch

Blösch AG Moosstrasse 68-78 2540 Grenchen Switzerland T +41 32 654 26 26 recruiting@bloesch.ch www.bloesch.ch

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Deadline: 08-06-2024

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