Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Voigt AG, Romanshorn, TG

Als Pharma Grosshandel beliefern wir Apotheken, Drogerien und Reformhäuser in der ganzen Deutschschweiz bis zu dreimal täglich. Damit stellen wir die Medikamentenversorgung der Schweizer Bevölkerung sicher und sind mit rund 230 Mitarbeitenden in Romanshorn TG sowie einer Zweigniederlassung in Niederbipp BE ein wichtiger Partner in der Pharma-Branche.

Unsere langjährige Mitarbeiterin wird im Sommer 23 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Ist Payroll deine Leidenschaft und die Weiterentwicklung des Systems dir im Blut? Hast du zudem Humor, bist ein Teamplayer, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter stark macht? Dann bist du genau die Richtige für uns. Wir suchen per April/Mai 2023

HR Payroll Spezialist/in (m/w) 80 - 100 %

Deine Verantwortung

  • Als versierte/r HR-Payroll Spezialist/in bist du für die gesamte Lohnverarbeitung von A-Z von rund 470 Mitarbeitenden verantwortlich.
  • Du arbeitest aktiv an der Entwicklung der Prozesse und der Digitalisierung mit.
  • Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen Lohn- und Versicherungsanliegen
  • und kümmerst dich aktiv um unsere Langzeitfälle und um die Zeitmodelle.

Dein Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR oder Sozialversicherungen.
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.
  • Solide Erfahrungen mit SAP, UKA und Zeiterfassungstool und ein stilsicheres Deutch.
  • Freude an der kontinuierlichen Optimierung des Aufgabenbereiches
  • Dienstleistungs- und serviceorientierte, Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise

Unser Angebot

In unserem Familienbetrieb erwartet dich ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum. Wir bieten dir eine faire Entlöhnung, und verschiedene Mitarbeiteraktivitäten. Eine individuelle Einführung und Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser attraktives Angebot ab.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann sende uns doch deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Jacqueline Bianchi-Fust, Bereichsleiterin Human Resources, hr_romanshorn@voigt.ch oder rufe uns an, falls du Fragen hast Tel. 071 466 44 20

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...