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HR & Rewards Coordinator 80%
View: 181
Update day: 25-04-2024
Category: Human Resources
Industry: Restaurants
Position: Entry level
Job type: Full-time
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Job content
Ort: Crissier Service Center ProfilZur Verstärkung unserer HR Abteilung am Hauptsitz in Crissier / Lausanne suchen wir einen/eine: Human Resources & Rewards Coordinator zu 80% Du bist ausgebildete/r Personalfachfrau/mann, hast einen Abschluss einer kaufmännischen Lehre oder ähnlich, und hast 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration. Du bist ein Organisationstalent, und magst es dich um ein breites administratives Aufgaben-Spektrum selbstständig zu kümmern. Zudem magst du den Austausch mit Kollegen auf globaler Ebene, insbesondere im Fachbereich Compensation & Benefits. Wir richten uns an eine dynamische, flexible Person, die in der Lage ist unter Einhaltung der strengsten Vertraulichkeit zu arbeiten, wobei eine professionelle, diskrete Haltung massgebend ist. Du kannst auch unter Stress effizient und präzise arbeiten wobei du trotz mehreren Aufgaben stets eine Gesamtübersicht behältst und Prioritäten richtig einschätzen kannst. Mit einer starken Dienstleistungsorientierung und einem klaren Kommunikationsstil, fühlst du dich mit verschiedenen Akteuren, sowohl intern als auch extern wohl. Du magst es Initiativen zu ergreifen, neue Ideen reinzubringen und sowohl dich wie auch die Rolle weiterzuentwickeln. Du bist von französischer Muttersprache und besitzt exzellente Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), sowie gute Englischkenntnisse. Du hast das HR know-how, kennst die Schweizer Gesetzgebung im Bereich Arbeitsrecht und fühlst dich wohl mit allen MS-Office Programmen.
Domaine d’activité
Du bist Co-verantwortlich für die Personalverwaltung des Hauptsitzes (ca 110 Mitarbeiter in Crissier), die administrative Unterstützung der HR Abteilung, und treibst Themen im Bereich von Rewards (Compensation & Benefits) nach den globalen Richtlinien voran. Deine Hauptaufgaben sind: - Administrative Verwaltung der Rekrutierung - Administration der Personaldossiers (Einstellung, Austritt, Verträge, AHV-Zuordnung) - Unterstützung und Beratung im HR Bereich an die RMHC Häuser - Lohnänderungen und andere Monatsmutationen - Erstellen von Arbeitszeugnissen - Integration und Einführung der neuen Mitarbeiter - Verwaltung verschiedener Programme wie « Dienstjahre », « Awards » und «Wellbeing» - Verwaltung des Jahresende Prozesses inklusive Jahreserhöhungen, Beförderungen etc. - Verwaltung von Rewards Projekten sowie "salary benchmark", "gender pay study" - Umsetzung der verschiedenen jährlichen Zertifizierungen für Mitarbeiter - Stunden- und Ferienkontrolle der Mitarbeiter - Unterstützung in diversen administrativen Aufgaben - Unterstützung verschiedener Projekte im Zusammenhang mit der HR Abteilung
Nous offrons
McDonald’s bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und vielfältiges Arbeitsumfeld, welches auf Teamwork, Anerkennung von besonderen Leistungen sowie fortwährender Aus- und Weiterbildung basiert. Du erkennst dich in dieser Beschreibung? Dann möchten wir dich kennenlernen! Schicke uns dein vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsbrief, Lebenslauf, Kopie der Diplome und Arbeitszeugnisse).
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns!
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Deadline: 09-06-2024
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