Job type: CDI

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Job content

  • Abwicklung von Personaleintritten- und Austritten
  • Erstellen von Arbeitsverträgen
  • Quellensteuerabrechnungen, Krankheits- und Unfallmanagement, Betreuung der Familienzulagen
  • Koordination der Ferienabwesenheiten und führen der Ferienliste
  • Arbeitszeugnisse von Baupersonal vorbereiten
  • Monatliche Lohnverarbeitung
  • Diverse Lohnmeldungen erstellen
  • Zeiterfassung der Arbeitsstunden

Allgmeine Administration:
  • Unterstützung der Bauführer in allen administrativen Belangen (Offerten erstellen, Rechnungen erstellen und verschicken, Regieauswertungen etc.)
  • Bedienung der Telefonzentrale und Kundenempfang
  • Mithilfe bei laufenden Projekten
  • Allgemeine anfallende administrative Arbeiten
  • Unterstützung der Finanz-/ und Kreditorenbuchhaltung

Anforderungen

  • Kaufmännischer Berufsabschluss mit Weiterbildung im HR-Bereich inkl. Lohnbuchhaltung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Zahlenflair und genaue Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind sehr willkommen

Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Position in einem KMU Betrieb und kleinem sympathischen Team, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Benutzen Sie dafür am besten direkt unsere Bewerberplattform. Vielen Dank.

Ansprechpartnerin:
Katrin Ullmann
k.ullmann@derjobpartner.ch
076 561 4711
043 544 88 86

Job Partner AG
Albulastrasse 57
8048 Zürich
www.derjobpartner.ch
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Deadline: 19-05-2024

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