Job type: 100%

Loading ...

Job content

Personalwesen / Personalmanagement
Training / Personalentwicklung

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?

Wir suchen eine:n Human Resources Coordinatorfür unser Mandarin Oriental Palace, Luzern Team!

Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Drei Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab.


Als Human Resources Coordinator werden Sie für folgendeAufgaben verantwortlichsein:

  • Koordinierung von Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen, sowie aller

personalrelevanten Vorgänge von Einstellung bis Austritt

  • Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Kontrolle der Dienstpläne
  • Vorbereitung von Trainings, Briefen, Dokumenten Formularen
  • Koordinierung der Stellenausschreibungen
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiterbelange
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Als Human Resources Coordinatorerwartenwir von Ihnen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in BereichHuman Resources. Erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Sehr gute MS Office und IT-Kenntnisse; Mirus ist vorteilhaft
  • Diskret, loyal und zuverlässig
  • Effizientes Zeitmanagement, Kommunikation und professionelle Präsentationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete organisatorische, administrative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Zugänglich, aufgeschlossen und fair
  • Multitasking und Ausbalancieren der Prioritäten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...