Loading ...
Loading ...
ICT Applikations Manager:in / Teilprojektleiter:in
View: 66
Update day: 25-04-2024
Location: Chur Graubünden GR
Category: IT - Software Part-time
Industry: Hospitals Health Care
Position: Mid-Senior level
Job type: Part-time
Loading ...
Job content
Unser Departement ICT mit rund 60 Mitarbeiter:innen ist für sämtliche Informatikanwendungen und die entsprechende moderne ICT-Infrastruktur verantwortlich. Das junge, dynamische und aufgestellte Team der Abteilung Medizinische ICT-Applikationen ist verantwortlich für die Einführung und die prozessorientierte Integration der Applikationen sowie die Betreuung und die Weiterentwicklung der medizinischen Kernapplikationen.Das sind deine Aufgaben
- Koordinieren der Weiterentwicklung von Applikationen durch Aufnehmen von Fachanforderungen, Erstellen von Lösungskonzepten und Erarbeiten von Release-Vereinbarungen
- Erstellen von Change Requests zuhanden der Applikations-Entwickelnden
- Wahrnehmen von Koordinationsaufgaben zwischen Applikations-Anwendenden (Business) und Informatikstellen
- Mitarbeit bei Ausarbeiten des Projektantrags mit Zielen, Ressourcen, Meilensteinen, Terminplan, Kosten, Aufwendungen, Vorgehensmodell, Projektstrukturplan, Risikoplan und der Projektorganisation
- Etablieren der projektbezogenen Qualitätssicherung; Durchführen von Qualitätssicherungsmassnahmen
- Applikations-Support (3rd Level), Applikationspikett
- Ausbildung im Bereich Medizininformatik, als Informatiker:in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
- Optimalerweise bist du vertraut mit Klinikinformationssystemen (KIS) oder andere medizinische Applikationen im Spitalumfeld
- Rasche Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise
Beruf und Familie
Als flexible Arbeitgeberin fördern wir unterschiedliche Arbeitsmodelle, sodass du Beruf und Familie für dich optimal kombinieren kannst. Ferner bieten wir dir und deiner Familie ein mannigfaltiges Angebot an Unterstützungsleistungen an.
Ferien / Diensttreueurlaub
Der jährliche Ferienanspruch bei uns beträgt mindestens 25 Tage. Langjährige Mitarbeiter:innen werden mit einem zusätzlichen Diensttreueurlaub belohnt.
Flexible Arbeitszeit / Home Office / Teilzeitarbeit
Wenn der Betrieb es zulässt, können Arbeitszeiten und -pensen flexibel auf deine aktuelle Lebenssituation zugeschnitten werden.
Gastronomisches Angebot
Alle vier Standorte des Kantonsspitals Graubünden bieten eine grosse Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Bei uns kannst du dich abwechslungsreich, ausgewogen und gesund ernähren.
Gesundheit
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen: Das Kantonsspital Graubünden wurde im November 2022 mit dem Qualitätslabel Friendy Work Space ausgezeichnet.
Unterkünfte für Personal
Für unsere Mitarbeitenden, Praktikanten und Lernenden stellen wir je nach Möglichkeit Personalzimmer und -Wohnungen vergünstigt zur Verfügung.
Sozialleistungen
Wir bieten dir nebst den gesetzlich vorgegebenen Leistungen ergänzende und grosszügige überobligatorische Leistungen an.
Weiterbildung und persönliche Entwicklung
Wir investieren kontinuierlich in die Aus-, Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden. Bei uns wirst du unterstützt, motiviert, gefordert und gefördert.
Unsere Werte
Die ausgezeichnete Qualität unserer Dienstleistungen und die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden stehen bei uns gleichermassen im Fokus. Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur, Vielfalt, Toleranz und Nachhaltigkeit sind ebenso feste Bestandteile unserer Philosophie wie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Loading ...
Loading ...
Deadline: 09-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH