Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist ein innovativer Arbeitgeber im Schweizer Versicherungswesen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine Fachperson als ICT Service Manager

Ihre Aufgaben:
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung derBusiness Services hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit
  • Sie übernehmen die Koordination mit internen und externen Stakeholdern und stehen diesen bei Fragen rund um das Thema Business Services beratend zur Seite
  • Definition und Planung von Inhalten, Umfang und Releases der Services in enger Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachstellen
  • Mitgestalten und Überwachung der definierten SLA zur Einhaltung der Serviceverfügbarkeit
  • Definition der Testspezifikationen für neue Requirements der Produkte und Services
  • Releasemanagement und (Teil-)Projektleitung bei Betriebsüberführung und Pflege der entsprechenden Dokumentationen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik
  • Mehrjährige praktische Erfarung als IT Service Manager im BereichBusiness Services undIT Applikationen
  • Erfahrung in der Leitung von Projekten
  • Branchenkenntnisse im Versicherungswesen von grossem Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Was Sie erwarten dürfen:
  • eine spannende Tätigkeit bei einem innovativen und modernen Arbeitgeber
  • flexible Arbeitszeitmodelle, HomeOffice-Möglichkeiten
  • vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • attraktive Sozialleistungen
  • mind. 5 Wochen Ferien
  • zudem stehen täglich frische Früchte gratis zur Verfügung
Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie bereit Ihre Karriere nach vorne zu bringen?

Wenn ja, dann sollten wir uns kennenlernen. Bewerben Sie sich über den angezeigten Link.

Wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS