Loading ...

Job content

Beschreibung
In dieser Funktion bist du Teil der Supportabteilung und unterstützt uns in der Bearbeitung von technischen Anliegen unserer Kunden und du bearbeitest im 2nd Level alle technischen Anliegen der Kunden. Bei IT-Anfragen bist du der Dreh- und Angelpunkt und du erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst spezifische Problemstellungen in konkrete Lösungen umwandeln. Vor Ort leistest regelmäs-sig Support und stellst die Kommunikation zu Anfragen und Störungen sicher, koordinierst die Übergabe der Tickets an den 3rd Level oder das Sales Team. Auch die Pflege und das Aktualisieren unserer Know-ledge-Base gehört dazu.

Motivation
Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten wartet auf Sie.

Firmenprofil
Telekommunikationsanbieter

Spezielles
Bist du unser System Engineer den wir suchen? Dann sende uns noch heute deine Unterlagen per Mail an r.mettler@universaljob.ch zu.

Erfahrung
Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung, Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support im Bereich Hard- und Software, zudem fundierte Kenntnisse der Informationstechnologien (u. a. Windows Server, Citrix, Microsoft Office, iOS/Android), hohes Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise, sowie ein Flair für saubere und übersichtliche Dokumentationen und Freude am direkten Kundenkontakt.

Ausbildung
ICT Support- & System-Engineer

Sprachen
Deutsch: AusgezeichnetEnglisch: Gut

Arbeitsort
Grossraum Luzern

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
E-16-22891

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...