Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist auf der Suche nach einem Supporter im 1st und 2nd Level Support.

Aufgaben
  • Bearbeitung von 1st und 2nd Levelanfragen per Telefon, Email, Remote oder vor Ort
  • Analyse, Koordination und Lösung von Kundenanfragen
  • Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen
  • Installation und Konfiguration von Einzel- und Mehrplatzlösungen bei Kunden
  • Unterstützung der IT-Abteilungen bei internen Supportanfragen
Anforderungen:
  • Abgeschlossene Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Erste Erfahrung im Support
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse,
Wir freuen uns auf deine Unterlagen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...