Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Das Sind Deine Aufgaben
  • Technische Aufschaltungen und Vorbereitungen von BlueConnect
  • Schulung und Beratung unserer Kunden vor Ort (Arztpraxen)
  • Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung
  • 1st- und 2nd-Level-Support für alle BlueCare-Kundensysteme und -Plattformen via Mail und Telefon
  • Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen
  • Koordination von Eskalationen, enge Zusammenarbeit mit dem Application Management und Sicherstellen der SLA
  • Erstellen und aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen
  • Datenverarbeitung und -kontrolle für unsere Informationssysteme
  • Mitarbeit im Testing von neuen BlueConnect-Versionen
  • Bei kleineren Projekten mitwirken und zu deren Erfolg beitragen

Das Bringst Du Mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit IT Affinität, Informatiklehre Fachrichtung Support oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
  • Hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
  • Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Analytische und methodische Problemlösefähigkeiten
  • Theoretische und praktische Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil

Das Interessiert Dich
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Das Streben nach zufriedenen und glücklichen Kunden

Du bringst viel mit? Wir auch!

Es warten spannende Tätigkeiten und Freiräume für Deine Ideen in einer zukunftsorientierten Branche auf Dich. Moderne Arbeitsbedingungen wie 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören ebenso dazu wie offene und helle Arbeitsplätze, die den Austausch und die Kreativität fördern. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation, sowohl in den Teams als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften, und fördern dies in vielfacher Hinsicht, zum Beispiel durch Firmenevents und gezielten Informationsveranstaltungen. Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der Du Dich wohl fühlen kann, ist uns wichtig – hier darf Arbeit Spass machen!

Bist Du unsere Verstärkung? Bringst Du mit uns die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran?
Dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sende bitte an: click apply

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.

Bei Fragen Stehen Wir Dir Gerne Zur Verfügung

Antonella Borromeo, HR Manager: click apply , oder Tel. click apply,
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...