ICT Supporter / Rollouter

Randstad Switzerland

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Update day: 22-04-2024

Location: Baden Aargau AG

Category: Other

Industry: Information Technology & Services

Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Für unseren Kunden in Kanton Aargau sind wir auf der Suche nach einer kommunikativen, dienstleistungs- und lösungsorientierten Persönlichkeit als ICT Supporter/RollouterArbeitsort: Kanton Aargau / verschiedene StandorteStartdatum: ASAPDauer: 2-3 Monate (+ Verlängerungsoption)Arbeitspensum: 100 %Sprachen: Deutsch (C1 - fliessend), Englisch (von Vorteil)Anderes: (kein Eintritt beim Privat- u. Betreibungsauszug)Aufgaben
  • Rollout beim Kunden vor Ort von Windows Client-Arbeitsplätzen
  • Die gemeldeten Störungen nimmst du entgegen und löst diese entweder Remote oder vor Ort am Arbeitsplatz des Benutzers
  • Des Weiteren informierst du den Benutzer regelmässig über den Stand von Incidents, Aufträgen und Problemen
  • 1st Level Support während Rollout
  • 2nd Level Vor-Ort-Support-Tätigkeiten sowie die Unterstützung technischer Teams bei Bedarf vor Ort ist ein weiterer Teil deines Aufgabengebiets
  • Dokumentation und Inventarisierung der Arbeiten
Deine Erfahrungen
  • ICT Supporter mit mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Die Lehre als Informatiker*in mit eidg. Fähigkeitszeugnis hast du erfolgreich abgeschlossen und/oder bringst gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung mit
  • Du bist versiert bezüglich zeitgenössischen Betriebssystemen im Microsoft Umfeld
  • Dein Rucksack ist gefüllt mit fundierter Erfahrung in der Installation von Hard- und Software sowie der Fehleranalyse und Behebung
  • Dein technisches Wissen ist breit und du bringst zudem gutes Knowhow im ITIL Bereich mit
  • Als engagierte*r, kommunikative*r Teamplayer*in verstehst du die Kundenbedürfnisse auf Anhieb und agierst dienstleistungsorientiert und hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis
  • Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit einer anpackenden Mentalität und einem gepflegten Auftreten
  • Du bist dazu bereit an verschiedene Kundenstandorte zu reisen (AG, Führerausweis Kategorie B)
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Gutes Koordinationsvermögen/Organisationsvermögen
  • Erfahrung in den Bereichen Windows 10, Office 0365
Soft Skills
  • Persönliche Seniorität
  • Guter Kommunikator mit hoher Sensibilität für Erwartungen unterschiedlicher Stakeholder
  • Fähigkeit unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen in einem definierten Zeitrahmen erfolgreich umsetzen zu können
  • Strukturierte Vorgehensweise & hohe Zuverlässigkeit
  • Dauerhaft belastbar und angemessenes, prioritätengerechtes Durchsetzungsvermögen bei speziellen ad hoc
  • Wünschen der Kunden auf den Gängen; Bereit die Extra-Meile zu gehen.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung.
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Deadline: 06-06-2024

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