Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Firmenprofil

Eine weltweit tätige Unternehmensgruppe für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von medizinischen Verbrauchsgütern und Kleingeräten. Mit modernsten Produktionsstätten in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, USA und Kanada sowie Vertriebsorganisationen in der ganzen Welt.

Am Hauptsitz in Altstätten (St. Galler Rheintal/Bodenseeregion) suchen wir per sofort oder gemäss Vereinbarung eine engagierte und initiative Persönlichkeit als

ICT System Administrator.

Aufgaben
  • Administration der Client-, Server- und Netzwerk Infrastruktur am Standort Altstätten
  • Konfiguration und Installation von Servern und Peripheriegeräten
  • Durchführung von Benutzerschulungen
  • Unterstützung und Support der User in sämtlichen IT Belangen
  • Mitarbeit bei IT-Projekten.
Qualifikation
  • Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Erfahrung
  • Erste Berufserfahrung als IT-Supporter / IT-Systemadministrator
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Produkten
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Scripten sowie im Umgang mit SQL
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Benefits

Was du erwarten kannst
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem jungen und kollegialen Team
  • Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem global agierenden Unternehmen.
Beat Hagen steht jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung per eMail oder über das Bewerbungsformular.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...