Job type: CDI

Loading ...

Job content

Beschreibung

Sie zeichnen sich durch Ihre Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Zuverlässigkeit aus?

Sie arbeiten gerne selbständig aber auch gerne im Team, sind flexibel und haben Spass an Abwechslungsreichen Tätigkeiten?

Dann sind Sie unser neue/r Inbound Kundendienst MitarbeiterIn Auftragsabwicklung!

Das sind deine Aufgaben

  • Du bearbeitest verschiedene Kundenanfragen in DE und FR
  • Du aktualisierst und erfasst von Kundenstammdaten
  • Du bearbeitest und dokumentierst Kundenanliegen während der Vertragslaufzeit
  • Du gibst Auskunft zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen
  • Du bearbeitest und leitest Kundenanfragen weiter

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in mit guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift (zwingend)
  • Du bringst gute Computeranwenderkenntnisse inkl. MS-Office Palette mit
  • Du bist eine flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer robusten Stimme und schneller Auffassungsgabe

Das bieten wir

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Ein Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Ein neues und modernes Bürokonzept

Haben wir dein Interesse geweckt?

Zögere nicht und stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf dich!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 29-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS