Loading ...

Job content

Sie sind eine verantwortungsbewusste, teamfähige und initiative Persönlichkeit und auf der Suche nach einer temporären, befristeten oder ad Interim Tätigkeit im Bereich Immobilienbewirtschaftung.

Für unseren Kunden mit eigenen Liegenschaften und Wohnsiedlungen im Raum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit als

Interim Assistenz Bewirtschaftung 60 – 100 %

Ihre Perspektiven

  • Eigenverantwortlichen Handeln
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Ein motiviertes, qualifiziertes und engagiertes Team
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Ihre Kompetenzen

  • Administrative und organisatorische Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilien-Portfolios
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Mieteranliegen, Organisation von Mieterorientierungen
  • Ansprechpartner und Kontaktpflege zu Mietern, Handwerkern und Hauswarten
  • Mitwirkung bei der Neu- und Wiedervermietung von Wohnungen, Abschluss, Änderung und Kündigung von Mietverträgen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Unterstützung bei Wohnungsabnahmen und -übergaben sowie Veranlassung notwendiger Instandhaltungsarbeiten
  • Mithilfe bei der Budgetierung der Unterhalts- und Betriebskosten, Kontrolle und Kontierung der Rechnungen

Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Art der Stelle: Pensum: 80-100%

Gehalt: CHF80’000.00 - CHF130’000.00 pro Jahr

Ausbildung:

  • Bachelor/Diplom HF oder gleichwertig (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Immobilienbewirtschaftung: 3 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...