Loading ...

Job content

Résumé du poste

Du bist die Stimme der jungen Konsumenten bei uns im Marketing Team, hinterfragst Prozesse, bringst deine eigenen Ideen und Gedanken aktiv ein und sorgst für frischen Wind.

Rôle et Responsabilités

Projekt Support

Je nach internem Bedarf unterstützt du die verschiedenen Marketingabteilungen bei ihren aktuellen Projekten und lernst so verschiedene Marketing Bereiche kennen.

Du übernimmst aber auch fix Aufgaben wie die Bestellung, Versand (zum Beispiel an unsere Markenbotschafter) und Verwaltung von Produkten. Oder den Download der internationalen Werbematerialien und eine übersichtliche Ablage auf dem Server. Desweiteren erstellst du „Ad-Hoc“ Analysen, zum Beispiel zu Website Besuchern oder Kampagnen Resultaten und startest & begleitest Budgetrequests über das Samsung interne BQMS Procurement System.

Projektlead

Ja nach Entwicklung und Bedarf übernimmst du nach und nach aber auch die Verantwortung für Teilbereiche oder kleinere Projekte (zum Beispiel Events, Promotionen oder Produktekampagnen). Entsprechend baust du Präsentationen auf, präsentierst diese intern, organisierst Meetings mit Agenturen und bist für die qualitativ hochwertige Umsetzung verantwortlich. Natürlich inklusive Learnings für eine nächste Ausführung.

Skills and Qualifications

  • Abschluss Bachelor (oder Master) in Business Administration, Kommunikation oder Marketing
  • Erste Berufserfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich von Vorteil
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Gutes Verständnis im Bereich Marketing mit Affinität zu neuen Kommunikationstrends
  • Schnelle Auffassungsgabe mit vernetztem Denken und Handeln
  • Team Player mit starken Kommunikationsfähigkeiten
  • Belastbare und flexible Persönlichkeit mit stetigem Interesse, sich weiter zu entwickeln

Do What You Can’t:

Wir sind ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Vordergrund stehen. Wir bieten ein dynamisches, junges und energiegeladenes Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen, indem du deine Ideen einbringen kannst und Proaktivität belohnt wird.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte online über unser Stellenportal. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...