Loading ...

Job content

Aufgaben Du übernimmst im direkten Kundenkontakt vielfältige administrative Aufgaben rund um den internationalen Vertrieb unserer einzigartigen Küchenartikel, kümmerst dich um die Vorbereitung und die Abwicklung von Verkaufsaktivitäten unserer Key Accounts und leistest damit einen wertvollen Einsatz zur Erreichung unserer Wachstumsziele.
Unsere Key Accounts unterstützt du mit einer effizienten und selbständigen Abwicklung der Bestellungen inklusive Planung und Organisation der Lieferungen sowie Retourenmanagement. Dabei stehst du im intensiven Austausch und wirst unterstützt von unserer Logistikabteilung und anderen Fachabteilungen.
Mit einer vorausschauenden Disposition sorgst du für optimale Lagerbestände. Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Lager in den Niederlanden und der internationalen Abteilung.
Um eine korrekte Buchführung in Bezug auf die vielfältigen internationalen Geschäftsvorfälle sicherstellen zu können, erfolgt die Auftragseingabe und Verkaufsrechnungserstellung in engem Austausch mit der Mandatsbuchhaltung und dem MWST Team der Muttergesellschaft.
Du bist eine wichtige Stütze des kleinen und neuen Internationalen Teams und hast Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Betriebsstrukturen und unseren noch jungen Prozessen.
Anforderungen Für diese spannende und vielfältige Funktion benötigst du neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Export und Buchhaltung. Du verfügst über ein gutes Business Verständnis, eine rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und bringst dein Fachwissen gekonnt im Team ein. Erste Erfahrungen mit Microsoft Navision sind wünschenswert, selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
Um die Geschäftspartner inner- und ausserhalb Europas gut zusammenarbeiten zu können benötigst du sehr gute Deutsch- sowie Englisch Kenntnisse. Jede zusätzliche Sprache ist gerne willkommen. Auch kommunikativ solltest du stark sein und dich als Teamplayer behaupten können.
attraktiv und sozial
Betty Bossi ist das führende Schweizer Kulinarik-Unternehmen. Mit grosser Leidenschaft entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen rund ums Kochen, Backen und Geniessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der Rezeptidee über neue Food-Produkte bis zur kulinarischen Inszenierung. So inspirieren und begleiten wir alle auf dem einfachsten Weg zum Genuss.
Christin Jäger, HR Marketing
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...