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International Supply Chain Manager
View: 136
Update day: 29-03-2024
Location: Solothurn SO Solothurn
Category: Production / Operation Executive management
Industry: Medical Equipment Manufacturing
Position: Associate
Job type: Full-time
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Job content
Im Bereich Supply Chain suchen wir am Standort Solothurn eine engagierte und kompetente Persönlichkeit alsInternational Supply Chain Manager
80 - 100%
Ihre Hauptaufgaben
- Verantwortlich für die operative Betreuung aller Supply Chain Themen im Contract Manufacturing Finished Goods und Handelswaren (Medizinprodukte) mit externen Partnern
- Erstellen, Überwachen und Steuern von Einkaufsbestellungen und Beschaffungsplänen
- Verantwortlich für die Sicherstellung einer optimalen Produkteverfügbarkeit in allen Tochtergesellschaften, Distributoren und Zentrallager
- Systematische Materialbewirtschaftung und Verfügbarkeitsplanung
- Organisieren von Transporten und Sicherstellung der Import- und Exportprozesse zusammen mit der Fachabteilung
- Verantwortlich für den methodischen Aufbau und Pflege der Produktstrukturen (Einkaufsinfosätze, Preislisten, Forecasting-Modellen, Shipping-Requirements mit Lieferanten und Prozessflows)
- Erstellung von SOP’s im Fachbereich
- Sicherstellung und Umsetzung des GMP-konformen Changemanagement mit Lieferanten und interner Abstimmung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Verträgen/Vereinbarungen mit Lieferanten in Abstimmung mit dem Strategischen Einkauf und dem Product Management
- Leitung von externen und internen Meetings im Fachbereich
- Erarbeitung und Auswertung von KPI’s im Fachbereich
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung HF, TS oder FH im Bereich Logistik oder Supply Chain Management
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
- Sehr gute SAP-Kompetenzen (Module MM, SD, PP)
- Lösungsorientiertes Arbeiten, Hands-On-Mentalität
- Hohes Maas an Eigenverantwortung, Kundenorientierung sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln
- Kenntnisse im Projektmanagement und in der Industrialisierung von Produkten in der Medizinaltechnik
- Export- und Importkenntnisse im internationalen Umfeld
- Deutsch (mind. Level C1), Englisch (mind. Level B2)
- GMP-Kenntnisse von Vorteil
- Praktische Erfahrungen im Lean Management
Sie finden bei uns interessante Arbeitsinhalte, gute Entwicklungschancen sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die innovations- und qualitätsorientierte Welt der Medizintechnik ein Stück weit mitzugestalten.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit (Kündigungsfrist) und Ihrer Lohnvorstellung.
Ypsomed AG
Marcel Brader // Human Resources Manager //
Telefon +41344244279 //
www.ypsomed.ch //
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Deadline: 13-05-2024
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