Position: Associate

Job type: Full-time

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Im Bereich Supply Chain suchen wir am Standort Solothurn eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als

International Supply Chain Manager

80 - 100%

Ihre Hauptaufgaben
  • Verantwortlich für die operative Betreuung aller Supply Chain Themen im Contract Manufacturing Finished Goods und Handelswaren (Medizinprodukte) mit externen Partnern
  • Erstellen, Überwachen und Steuern von Einkaufsbestellungen und Beschaffungsplänen
  • Verantwortlich für die Sicherstellung einer optimalen Produkteverfügbarkeit in allen Tochtergesellschaften, Distributoren und Zentrallager
  • Systematische Materialbewirtschaftung und Verfügbarkeitsplanung
  • Organisieren von Transporten und Sicherstellung der Import- und Exportprozesse zusammen mit der Fachabteilung
  • Verantwortlich für den methodischen Aufbau und Pflege der Produktstrukturen (Einkaufsinfosätze, Preislisten, Forecasting-Modellen, Shipping-Requirements mit Lieferanten und Prozessflows)
  • Erstellung von SOP’s im Fachbereich
  • Sicherstellung und Umsetzung des GMP-konformen Changemanagement mit Lieferanten und interner Abstimmung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Verträgen/Vereinbarungen mit Lieferanten in Abstimmung mit dem Strategischen Einkauf und dem Product Management
  • Leitung von externen und internen Meetings im Fachbereich
  • Erarbeitung und Auswertung von KPI’s im Fachbereich

Ihr Profil
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung HF, TS oder FH im Bereich Logistik oder Supply Chain Management
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
  • Sehr gute SAP-Kompetenzen (Module MM, SD, PP)
  • Lösungsorientiertes Arbeiten, Hands-On-Mentalität
  • Hohes Maas an Eigenverantwortung, Kundenorientierung sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln
  • Kenntnisse im Projektmanagement und in der Industrialisierung von Produkten in der Medizinaltechnik
  • Export- und Importkenntnisse im internationalen Umfeld
  • Deutsch (mind. Level C1), Englisch (mind. Level B2)
  • GMP-Kenntnisse von Vorteil
  • Praktische Erfahrungen im Lean Management

Ihre Perspektive

Sie finden bei uns interessante Arbeitsinhalte, gute Entwicklungschancen sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die innovations- und qualitätsorientierte Welt der Medizintechnik ein Stück weit mitzugestalten.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit (Kündigungsfrist) und Ihrer Lohnvorstellung.

Ypsomed AG

Marcel Brader // Human Resources Manager //

Telefon +41344244279 //

www.ypsomed.ch //
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Deadline: 13-05-2024

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