Internship Operations (m/w)

CARIFY AG

View: 142

Update day: 26-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Information Technology Internship / Entry level

Industry:

Job type: Stage

Loading ...

Job content

Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Start ups der Schweiz, das gemeinsam mit dir die Zukunft der Mobilität revolutionieren will!

Unsere Werte sind:
CUSTOMER FOCUS

Alles, was wir tun, wird von den Bedürfnissen unserer Kunden bestimmt. Wir wollen ihr unverzichtbarer Partner sein. Wir haben eine Leidenschaft dafür, die Erwartungen unserer Kunden zu verstehen und zu übertreffen.

INNOVATION

Wir sind der kontinuierlichen Verbesserung verpflichtet. Wir glauben, dass gut nie genug ist. Wir suchen nach Wegen, die Messlatte höher zu legen und den Status quo in Frage zu stellen. Wir haben einen Unternehmergeist. Wir bemühen uns, Ineffizienzen zu beseitigen.

PASSION FOR WINNING

Wir sind entschlossen, die Konkurrenz zu übertreffen und zu schlagen. Wir wollen immer die Besten sein. Wir sind eine energische, schnelllebige, entschlossene Organisation.

FUN

Wir geniessen, was wir tun. Wir glauben daran, hart und intelligent zu arbeiten. Wir feiern Erfolge.

Aufgaben

Du unterstützt das Team beim Aufbau des Unternehmens.

Du bist verantwortlich, dass unsere Kunden eine grandiose Customer Experience erleben dürfen.

Du unterstützt den Head of Operations bei seinen täglichen Aufgaben und lernst so die Herausforderungen dieses Gebietes kennen.

Du übernimmst selber die Verantwortung für die Durchführung und Verbesserung unserer Prozesse.

Qualifikation

Coole Persönlichkeit.

Neugierig, Erfahrungen zu sammeln und zu lernen.

Bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Lust, ein Start-up mit aufzubauen.

Benefits

Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team.

Die Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine ganze Branche zu revolutionieren.

It’s gonna be one hell of a ride!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...