Loading ...

Job content

Zurich | Homeoffice möglich | Referenz 5795

Du möchtest unser Team im SIC Operations während eines 12-monatigen Praktikums unterstützen und einen wichtigen Beitrag zur Qualität des Schweizer Finanzplatzes leisten? Du bist ein/e administrative/r Allrounder/in? Dann freuen wir uns von dir zu hören. Startdatum ist der 1. Januar 2024 (oder nach Vereinbarung).

Viele Änderungen im Zahlungsverkehr müssen auch unsere Teilnehmer (Banken in der Schweiz und ganz Europa) rechtzeitig umsetzen. Dabei unterstützt du die beiden Teams im SIC Operations bei deren administrativen Aufgaben, damit unsere Teilnehmer auch in den Migrationsphasen testen und unterbruchfrei arbeiten können. Du kannst auch in Projekten mitarbeiten, führst Statistiken und Auswertungen und bist da, wo Unterstützung benötigt wird.

Das sind deine Aufgaben
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Pflege der Teilnehmerstammdaten im Zusammenhang mit Projekten und Migrationen
  • Reporting inkl. Führung von Statistiken und Auswertungen
  • Anpassungen der Webseiten und SIC-Sharepoint
  • Bearbeitung von Formularen (Online, PDF) inkl. Prüfung der eingehenden Formulare der Teilnehmer
  • Allgemeine administrative Unterstützung im Team
Das bringst du mit
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Team-Player mit viel Freude am Kundenkontakt
  • Ausgeprägte MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Visio etc.)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch ist ein Plus
Bei Fragen steht dir Alisha Thoma unter der Nummer +41 58 399 53 34 zur Verfügung .

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.


Job ID 5795
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...