Position: Mid-Senior level

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

???? Für mein Temporär Büro "iSpringer" bin ich auf der Suche nach temporären Mitarbeitern, die Alleskönner sind und in der Lage sind, die Narkose einzuleiten oder zu instrumentieren, während sie gleichzeitig auf einem Bein hopsen und das Alphabet rückwärts aufsagen. ????‍♂️

Das ist natürlich Quatsch. ????

Aufgaben

Bei der Firma iSpringer ermöglichen wir dir, tageweise Einsätze in verschiedensten Spitälern, ambulanten Zentren und Einsätze, mit mobilen Anästhesisten in der ganzen Deutschschweiz zu machen. ???? Das Beste daran ist, dass du diese Erfahrung nebenberuflich machen kannst!

???? Egal, wie viel du arbeitest oder welche anderen Verpflichtungen du hast, bei uns kannst du flexibel arbeiten, einen Einblick in viele Betriebe bekommen, Erfahrungen sammeln und dir nebenbei etwas dazuverdienen. ????

Dies ist möglich mit Tageseinsätzen, die du auf deinem Handy aussuchen und planen kannst. ????Bei iSpringer setzen wir auf familiäre Werte und einen fairen Umgang. Tönt das spannend für dich?

Qualifikation

  • Dipl. Experte/-in Anästhesiepflege
  • Fachmann/-frau Operationstechnik HF
  • Facharzt/-ärztin für Anästhesiologie
  • Humorvoll
  • Kollegial
  • Unterstützend
  • Freude an der Arbeit
Benefits

Das Beste daran: Du unterstützt Spitäler & ambulante Zentren, damit sie ihren Betrieb aufrechterhalten können ????️

Ich freue mich, von dir zu hören. ????

Kollegiale Grüsse

Marcel ????

Dipl. Experte Anästhesie NDS HF

PS: Spezifische Fragen zu den Einsätzen könnt ihr direkt an mich richten. Ich bin ein aktiver iSpringer und kann euch ausführlich Auskunft geben. +41 76 358 75 70

(gerne auch per WhatsApp)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...